haus

Das Lern-Konzept:

Durch individuelle und fachlich optimale Förderung und Lernhilfe möchten wir erreichen, dass Lernen wieder erfolgreich wird und wieder Freude macht!

Unser Ziel:

Wir unterstützen jeden Schüler individuell darin , ein „Meister im Lernen“ zu werden. Als Profis fürs Lernen helfen wir, seine Fähigkeiten zu erkennen und seine Möglichkeiten auszuschöpfen.* – Lernen soll ein positives Erfahrungsfeld werden! Unsere Lehrkräfte sehen sich als Ermutiger und Trainer!

Ganz in Ihrer Nähe

Wir bieten den persönlich zugeschnittenen Profi-Nachhilfeunterricht! Effektiv und erfolgversprechend. Ganz in Ihrer Nähe: Siegelsdorf, Reitweg (ehemals Wertstoffzentrum)

Einzelunterricht, individuell und persönlich

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass nur eine exakt zugeschnittene Förderung den gewünschten Erfolg bringt.  Gruppenunterricht kommt für uns daher nicht in Frage.

Haus
kaelnder

Auch in den Ferien gibt es Unterricht (Nach Absprache). In den Sommerferien werden spezielle Ferienkurse angeboten.